Elektronisches Schloss EM 2020 BR5010

Das hochsichere elektronische Tresorschloss EM 2020 hat ein einfaches und praktisches Design. Das Programm ist in der Lage einen Manager und einen Benutzer Code zu speichern.

Dieses elektronische Tresorschloss ist gut integrierbar in jegliche Inneneinrichtungen, ob professionell oder privat.

Dieses Schloss ist zertifiziert in Klasse 2 durch die VdS und in Klasse B gemäß EN1300, Europäische Norm.

Preis auf Anfrage
Auf Lager
SKU
ML-EM2020-BR5010
User Manual - M-Locks
(Size: 272.4 KB)

Mehr Info
ProduktnameElektronisches Schloss EM 2020 BR5010
ModellEM2020 Electronic Lock
FarbeWie im Bild
DisplayNo, only LED light
Lock Bolt TypeDead/Spring bolt (manual)
Number of users1 Master Code, 1 User Code
Penalty TimeYes, 5 minutes
Time Delay functionalityJa (1-99 Minuten)
Open window funcionalityYes (1-19 minutes)
Batterie9V

Elektronisches Schloss EM 2020 BR5010

Das elektronische Tresorschloss EM 2020 ist zertifiziert in Klasse 2 durch die VdS und in Klasse B gemäß EN1300, Europäische Norm.

Die Software dieses Tresorschlosses ist in der Lage, einen Manager Code und einen Benutzercode zu verteilen, wobei der Managercode als Administrator fungiert und dementsprechend einen Benutzer hinzufügen oder entfernen kann.

Dank seines schlichten und klassischen Designs, passt das EM 2020 BR5010 Tresorschloss in jegliche Inneneinrichtungen, ob nun Büro oder doch Wohnzimmer.

Durch die integrierte Eingabetaste, wirst du niemals das Bedürfnis verspüren einen externen Bildschirm zu benötigen. Durch seine fortschrittliche aber trotzdem simple Benutzeroberfläche, wird jeder Benutzer in der Lage sein diese zu verwenden.

Kompatibilität

Das EM 2020 BR5010 ist mit folgenden Tresoren kompatibel:

  • Libra
  • Gemini Pro
  • SB Pro
  • GTA
  • GTB
  • Paper Star Light

 

Kundenfragen
Keine Fragen
Haben Sie gefunden, wonach Sie gesucht haben?