Rubin Pro

Der Rubin Pro Tresor ist in seiner Widerstandsstärke in Klasse III zertifiziert.

Rubin Pro Wertschutzschränke wurden hergestellt um Einbrechern und deren mechanischen und thermischen Einbruchmethoden Stand zu halten.

Dieser Tresor ist ideal für gewerbliche Zwecke, aber auch für die Heimnutzung um Bargeld sicher zu lagern.

Die Rubin Pro Serie wurde hergestellt als Vorrichtung für eine Einbruchmeldeanlage (EMA). Dies erhöht die Versicherungssumme der Wertsachen die Sie in ihrem Tresor bewahren.

Ausgestattet mit einem Schlüsselschloss. Durch einen speziellen gebotenen Schutz kann das Schloss in eine Notverrieglung fallen und das eindringen bei Einbruchsversuchen erschweren.

Die Rubin Pro Serie ist aus hoher Qualität hergestellt und vom VdS in Deutschland anerkannt.

View as Grid List

Items 1-12 of 22

Page
per page
Set Descending Direction
View as Grid List

Items 1-12 of 22

Page
per page
Set Descending Direction