USB-C Alarm Sensor für MacBook und MacBook Pro

Dieser Alarmsensor ist für USB-C-Anschlüsse geeignet.

Die meisten Unternehmen übernehmen das USB-C-System, was bedeutet, dass es in den kommenden Jahren zum Industriestandard wird. Diskretes Design, das eine ausgezeichnete Kundenerfahrung und gleichzeitig ein hohes Maß an Schutz bietet.

Dieser USB-C-Alarmsensor wurde speziell für die Verwendung mit Apple MacBook und MacBook Pro entwickelt.

Preis auf Anfrage
Auf Lager
SKU
SK-USB-YP977

Mehr Info
ProduktnameUSB-C Alarm Sensor für MacBook und MacBook Pro
Kabelartgerade
Länge (mm)1830
Sensor Ports - TypeUSB C
Passend fürElektronik
FarbeWeiß

USB-C Alarmsensor für MacBook und MacBook Pro

Dieser USB-C-Alarmsensor wurde speziell entwickelt, um alle letzten Modelle von MacBook und MacBook Pro zu sichern und zu laden.

Laut Experten wird der USB Typ C Anschluss in den nächsten Jahren der Standard sein. Dieses revolutionäre System, das vom USB Implementers Forum entwickelt wurde, ermöglicht sowohl die Stromversorgung als auch die Datenübertragung über den gleichen Steckverbinder. Außerdem werden derzeit weitere Optionen entwickelt, z. B. die Verwendung als Audio- und Videoanschluss.

Das diskrete Design dieses Alarmsensors ist die perfekte Lösung, um die neuesten Geräte im Display zu schützen und gleichzeitig ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen.

Kompatibilität

Apple Mac-Notebooks mit einem oder mehreren USB-C-Anschlüssen sind kompatibel mit:

- MacBook (Retina, 12 Zoll, Anfang 2015) und später, ein USB-C-Anschluss

- MacBook Pro (13 Zoll, Ende 2016, zwei Thunderbolt 3 Anschlüsse)

- MacBook Pro (13 Zoll, Ende 2016, vier Thunderbolt 3 Anschlüsse)

- MacBook Pro (15 Zoll, Ende 2016) mit zwei oder vier Anschlüssen und zusätzlichen Thunderbolt 3-Funktionen

Kundenfragen
Keine Fragen
Haben Sie gefunden, wonach Sie gesucht haben?